Die Zeit rennt immer viel zu schnell. Unsere 5 Jungs aus dem S-Wurf sind heute bereits 5 Wochen alt und die 3 Racker aus dem T-Wurf (2,5 Wochen alt) schauen nun auch schon mit offenen Augen aus der Wurfkiste. Während die einen bereits den Garten unsicher machen und sich auch ganz speziell neben Mama Chili von unserer Seven bespaßen lassen, sind die anderen noch immer damit beschäftigt ihre neuen Fähigkeiten auszutesten. In der Wurfkiste vom T-Wurf wird gegurrt, gebellt (soweit man das als solches erkennen kann) und gelaufen. Auch wenn die Gehversuche noch recht wackelig sind, sind die drei schon gut unterwegs. Mama Sydney macht hier einen mega guten Job und ist noch immer für Ihre Welpen fast 24 Stunden da. Sei es in der Wurfkiste oder mindestens im Welpenzimmer. Sie ist eine ganz liebevolle und aufmerksame Mama und nimmt uns noch immer viel Arbeit ab.
Die letzten Tage waren mit über 30 Grad extrem warm und haben uns alle ein wenig ausgebremst. Die Welpen haben viel geschlafen und sich kaum bewegt. Erst später am Abend, haben sich die Kleinen dann ausgetobt. Für die kleinen Welpen ist es noch schwiriger die Körpertemperatur zu regeln und so ist es bei so hohen Temperaturen nicht immer ganz so einfach für den Nachwuchs. Aber ihr Instikt lässt sie genau das Richtige machen .... Schlafen im Schatten ist hier angesagt.
Natürlich haben wir heute auch wieder Wochenfotos von den jüngsten Traumpfoten gemacht. Auch die 3 aus dem T-Wurf haben dafür einen Ausflug in den Garten gemacht.
Rüde 2 aus dem T-Wurf mit 2,5 Wochen
Herr Orange aus dem S-Wurf (5 Wochen alt) beim Fotoshooting immer
für eine "Titelbild" gut.
Hier geht es zu den Bildern vom S-Wurf
Hier geht es zu den Bildern vom T-Wurf