Viele Termine standen an, und so waren wir etwas später als sonst beim Ultraschall mit unserer Chili.
Aber es hat sich gelohnt. Chili ist heute an Tag 31 der Trächtigkeit für tragend befunden worden. Somit freuen wir uns riesig auf unseren P-Wurf. Auch sind wir uns sicher, dass dies einige mehr tun, da sie bereits auf diesen Wurf gewartet und mit uns gefiebert haben.
Erahnt haben wir es schon viel früher, Chili war die vergangenen Tage sehr viel ruhiger und kam lieber zum Schmusen als mit dem restlichen Rudel Party zu machen.
Als Vater für unseren P-Wurf haben wir uns für Kuba entschieden. Dafür danken wir an dieser Stelle Anja und Daniel sehr, dass sie uns Kuba für diesen Wurfplan zur Verfügung gestellt haben. Kuba ist aus unserem K-Wurf und hat sich wirklich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. So war für uns sehr schnell klar, diesen jungen Mann und seine Vorfahren müssen eine Chance auf Fortbestand bekommen ;-).
Somit heißt es jetzt weiter abwarten und Chili hegen und pflegen. Und noch viel wichtiger ist es, ihren Hunger zu stillen. Der hat sich seit einigen Tagen deutlich gesteigert. Sobald etwas essbares auftaucht, steht sie in der ersten Reihe und hofft darauf, etwas abstauben zu können.
Ein guter Start in das Jahr 2018, wie wir finden .....